Happy New Year! Was 2018 bei Gioconda passiert

Frohes Neues Jahr 2018 wünscht das gesamte Team von Gioconda

Kurz und bündig: Rückblick 2017

Vergangenes Jahr hat sich viel bei Gioconda getan. Wir bedanken uns bei unseren Kunden herzlich für die gute Zusammenarbeit und die damit verbundene Loyalität.
Von „A“ wie außergewöhnliche Sonderanfertigungen bis „Z“ wie zehntausende Brautkleidhüllen. Auch 2017 konnten wir viele spannende textile Sonderanfertigungen und Werbeträger realisieren.

Eine der größten optischen Veränderungen hat dieses Jahr unsere Website erlebt: Unsere Produkte, Drucke und Service sind und bleiben aber in gewohnter Qualität „Made by Gioconda“.

Gioconda lässt die Hüllen fallen: Aussichten 2018

Wir hoffen auch im neuen Jahr mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen und neue spannende Produktlösungen für verschiedenste Einsatzzwecke zu entwickeln.

Darauf freuen wir uns mit unseren Kunden im Jahr 2018:
– Umsetzung unserer neuen Website in anderen Sprachen für unsere internationalen Kunden
– Erweiterung des Sortiments: MAXX Reverso
– Eine neue Mitarbeiterin für unsere Abteilung Werbeschirme
Und vieles mehr …

Das gesamte Team von Gioconda wünscht einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Wir freuen uns darauf, 2018 von Ihnen zu hören.